Links
Team

Bei Fragen und Anmerkungen, wendet euch bitte an: Liam Longbottom, Thalia Chamberlain oder Juna Chamberlain.

Inplay

Donnerstag, 1. September 2022

11:00 - 13:00 Uhr | Nachmittags

Bewölkt, Sonne scheint hin und wieder raus | 15°

Der Hogwartsexpress fährt ab, Schüler findet euch in einem Abteil ein. // Alle anderen, habt einen schönen Tag.

Newsflash Es gibt eine neue Steckbriefvorlage! Aktualisiert bitte eure Steckbriefe! <3
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[center][/center]
[strike][/strike]
[line]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Rose Allyson Weasley
Mo
Beiträge: 8 | Zuletzt Online: 30.05.2016
Name
Rose Allyson Weasley
Registriert am:
11.11.2015
Geschlecht
weiblich
    • Rose Allyson Weasley hat einen neuen Beitrag "light up my world. " geschrieben. 15.11.2015



      Dein Name
      » Rose Allyson Weasley

      Alter & Geschlecht
      » sechzehn & weiblich

      Deine Geschichte und du
      » Als Erstgeborene von Ronald und Hermine Weasley, wuchs sie in der schönen Hafenstadt Liverpool auf, zusammen mit ihrem zwei Jahre jüngerem Bruder Hugo. Rose hatte eine wundervolle Kindheit, immer dann wenn ihre Eltern beide arbeiten mussten, waren sie und ihr Bruder bei ihren Großeltern, wo sie die Hälfte ihrer Kindheit verbrachten, da ihre Eltern oft und viel arbeiten müssen. Aber immer wenn Hermine Zeit hatte, brachte sie ihren Kindern Dinge bei. Rose und Hugo lernte früh sehr viel, was später dazu beitrug, dass die beiden sehr gut in der Grundschule und später auch in Hogwarts waren. Aber auch Spiel und Spaß gehörte in Roses Leben, was vor allem durch die Besuche bei ihren Großeltern gefördert wurde, da sie dort mit all ihren Cousins und Cousinen spielen konnte. Da Albus und Louis die einzige gleichaltrigen Cousins war, war es kein Wunder, dass die drei ihre Zeit bei jedem Familientreffen und Besuch bei den Großeltern zusammen verbrachten. Ihre Verbindung stärkte sich vor allem ein Jahr bevor, die drei nach Hogwarts kam, denn zu der Zeit, war da kein James mehr, der all die Aufmerksamkeit wollte, kein Freddie mehr, keine Dominique, keine Molly und auch die Scamander Zwillinge kamen nicht mehr vorbei. Es waren nur noch die drei, da die anderen zu jung für sie waren. Endlich war es soweit. Sie kamen nach Hogwarts. In Hogwarts wurde Albus allerdings von Rose und Louis, die beide nach Ravenclaw gekommen waren, getrennt, denn dieser kam nach Slytherin. Anfangs war Rose ein wenig traurig darüber, aber für sie war klar, Albus würde niemals in das selbe Haus wie sie passen. Trotzdem blieb die enge Freundschaft zwischen den dreien, und bald wurde es zur Aufgabe von Albus und Louis, Rose vor gemeinen Leuten zu schützen, denn jeder sieht in ihr nur den Streber, obwohl sie eigentlich nur schlau ist und lernen nicht anstrengend ist, es aber nicht ihr ganzes Leben ausmacht, wie bei ihrer Mutter. Rose ist nämlich gar nicht so schlau wie sie, und sogar ihr Bruder ist weitaus intelligenter als sie. Niemand sieht ihr wahres Ich, weil sich niemand damit beschäftigen will. Das will Rose nun ändern, und hat diesen Sommer Fleur nach Klamotten, sowie Schminktipps gefragt, die sie dann sogleich mit neuen Kleidern eingepackt hat und ihr alles über Mode und Kosmetik beigebracht hat. Der extremen Partyszene, die zur Zeit durch Hogwarts schließt hat sie sich nicht angeschlossen, allerdings ist auch sie hin und wieder auf einer Party zu sehen.

      Avatar
      » Karen Gillan








      Name des Gesuchten
      » Louis Weasley

      Alter & Geschlecht
      » sechzehn & männlich

      Gewünschter Avatar
      » ratlos, sucht euch was aus.

      Beziehung zueinander
      » Die besten Freunde, seit Kindertagen

      Zugehörigkeit & Sonstige Wünsche
      » Er sollte in Ravenclaw sein, und somit viel mit Rose rumhängen. Rose und Louis haben ein sehr enges Verhältnis zueinander. Sie sind sozusagen die besten Freunde und hängen grundsätzlich ständig rum. Der eine ohne den anderen? Das kann sich keiner vorstellen. Schließlich sind sie, zusammen mit Albus, die besten Freunde seit Kindertagen. Rosie liebt Louis, wie einen Bruder und sie streiten sich selten, wenn dann allerdings ziemlich heftig. Niemanden vertraut Rose mehr als Louis, sie vertraut ihm sogar noch ein wenig mehr als Albus und das soll wohl was heißen.

      Probepost
      aus der Sicht des Charakters // ein alter reicht // Probeplay // keiner nötig

      Anmerkung
      » Ich will Louis nicht gleich wieder verlieren, ich möchte aber auch gerne, dass ihr auch ohne mich etwas plottet und nicht immer an mir hängt :)
      Weiteres Gesuch zu Louis findet ihr hier: honor, fate and promises

    • Rose Allyson Weasley hat das Thema "light up my world. " erstellt. 15.11.2015

Empfänger
Rose Allyson Weasley
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Legende : Gryffindor Ravenclaw Slytherin Hufflepuff Admin Moderator Bewerber Erwachsene Feen Gastacc Schulpersonal
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen