#1 Best Friend - What have you done? von Thalia Nicolette Chamberlain 29.05.2016 12:58

avatar



Dein Name
» Thalia Nicolette Chamberlain

Alter & Geschlecht
» 16 und weiblich

Deine Geschichte und du
»Thalia ist 1/4 der Chamberlain-Vierlinge und die Thronfolgerin des östlichen Reiches. Sie ist eine Erdfee und ein Familienmensch, wobei es zwischen ihr und den männlichen Mitgliedern ihrer Familie oft Streit gibt, mit ihrem Vater, weil sie sich nicht 100% in ihre Rolle fügen will, mit ihrem Bruder, weil er der Meinung ist, ihm gehöre der Thron und nicht Lia. Es waren nur 20 Minuten, die zwischen ihnen lagen und die über die Erbfolge entschieden und damit kommt Nikita nicht zurecht. Lia ist verlobt mit ihrem Cousin Damir Collister, den sie zwar mag, aber nicht liebt. Sie will ihn nicht heiraten und geht ihm deswegen aus dem Weg, da sie der Gedanke anekelt, einfach so irgendwem zu heiraten. In Hogwarts wurde Lia zusammen mit ihrer Schwester Juna, die auch ihre engste Vertraute ist, nach Slytherin eingeteilt. Hier lernt sie auch ihren zukünftigen Partner kennen.

Avatar
» Nina Dobrev









Name des Gesuchten
» frei

Alter & Geschlecht
» 16 und weiblich

Gewünschter Avatar
» Candice Accola (nicht verhandelbar)

Beziehung zueinander
» Du bist meine beste Freundin.

Zugehörigkeit & Sonstige Wünsche
» Du bist meine beste Freundin seit Kindertagen. Wir gingen immer durch dick und dünn und das du nur eine Adlige bist, hat unserer Freundschaft nie geschadet. Du hast schon immer mehr in mir gesehen als nur die Thronfolgerin und zukünftige Königin. Du hast immer hinter meine Maske geblickt und bist neben meinen Geschwistern der wichtigste Mensch. Nie hätte ich gedacht, dass wir uns einmal richtig heftig zerstreiten werden. Doch genau das wird passieren, denn wir werden uns in Hogwarts in den gleichen Typen verlieben und um ihn kämpfen. Am Ende wird er sich für mich entscheiden. Ob dass das endgültige Aus für unsere Freundschaft bedeutet oder ob wir uns noch zusammenreißen können, kann ausgeplottet werden. Was du für eine Fee bist, ist dir freigestellt, ebenso das Haus, auch wenn Slytherin toll ist. Auch deine Familiengeschichte steht dir zur völlig freier Ausplanung zur Verfügung, ebenso wie dein Charakter.

Probepost
aus der Sicht des Charakters // ein alter reicht // Probeplay // keiner nötig

Anmerkung
» Dieser Charakter wird ziemlich viel mit mir zu tun haben, weswegen es mir wichtig ist, dass ihr nicht sofort wieder abhaut. Doch genauso wichtig ist mir, dass der Chara ein eigenes Umfeld bekommt und eigene Beziehungen knüpft.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz