#1 Storyline - Fairytale von Liam Longbottom 30.10.2015 17:32

avatar

Thunderstorm ist die Welt der Feen und Feenwesen, welches in der Welt "Fairytale" liegt. Es gibt dort vier Königreiche. Im Süden herrscht zwischen Wäldern, Feldern, Wiesen und Stränden die Familie tbc. Ihre Truppen werden auch an der Mauer zum Exil, welches sich ursprünglich zum Südland dazu gehörte, eingesetzt. Im Norden herrscht die Familie tbc über Schnee und Eislandschaften, und über Berge. Im Osten herrscht die Familie Chamberlain über eine Berg und Wiesenlandschaft, sowie eine Schneelandschaft. Im Westen herrscht die Familie Barnes über Strände, Täler, und Inseln.

Zwischen den vier Königreichen, herrschte oft und viel Krieg, doch seit 500 Jahren gab es keinen Krieg mehr. Doch nun stehen die Feen vor einem großen Problem. Es gibt einzelne Rebellengruppen, die die Reinhaltung der Rasse haben wollen. Keine Verbindungen mit Menschen. Keine Halbfeen. Man versuchte sie bisher ins Exil zu bringen, doch mittlerweile sind es so viele, dass sie nicht mehr alle zusammen treiben können. Bei der großen Sitzung im Juli 2022 schlugen die Ostfeen einen Austausch ihrer Schüler nach Hogwarts vor, um die jungen Feen vor den Rebellen zu schützen und ihre Verbindung zu den Menschen zu stärken. Im Schuljahr 2022/23 werden alle Feen von der 6-12 Klasse, was dem Jahren 1-7 entspricht, nach Hogwarts gehen.

Aber auch ihre Erzfeinde, die Drachenmenschen, von Dragon Island, Fairytale, mischen sich unter die Zauberer und Hexen, denn auch sie haben ein starkes Problem mit Rebellen. Aber ob das gut geht? Drachenmenschen und Feen an einer Schule?

Vor allem ist da auch noch die Frage, wo sind unsere Nachbarn? Denn auch das Märchenland, über das ein Fluch gewütet hat, liegt im schönen Fairytale. Die Feen und die Drachenmenschen haben also nicht nur ein Problem, sondern stehen auch vor der großen Aufgabe, den Märchenwesen auf der Erde ausfindig zu machen und ihnen zu helfen sich zu erinnern.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen